Rolex Geschichte
Juwelier Balser und Rolex

Geschichte

Seit über 65 Jahren sind wir in Mittelhessen stark verankert. Unser Traditionshaus steht für höchste Qualität und erstklassigen Service. Wer in Mittelhessen ausgewählten Schmuck oder eine exklusive Uhr kaufen möchte, wird bei Juwelier Balser fündig.

Rolex Geschichte
Ursprünge

Im Jahre 1950 wurde der Grundstein von Juwelier Balser in der schönen Stadt Gießen, in Mittelhessen, gelegt. Von Beginn an wurde sehr großen Wert auf hochwertige Produkte und exzellenten Service gelegt. Getreu des Leitspruchs „BEWÄHRT. BESONDERS. BALSER.“ befindet sich Juwelier Balser bereits in den Händen der zweiten Generation und wird von Robert Balser geführt.

Rolex Geschichte
Rolex bei Juwelier Balser

Es war der Traum von Robert Balser die Marke Rolex in Mittelhessen exquisit zu repräsentieren. Im Jahr 1966 wurde dieser Traum wahr und wir waren stolz darauf, offizieller Fachhändler für Rolex zu werden. Als autorisierter Konzessionär und Servicepartner sind wir befugt, Rolex Uhren zu verkaufen und zu warten, und die Echtheit dieser Luxusuhren ist bei uns selbstverständlich gewährleistet.

Rolex Geschichte
Juwelier Balser heute

Im Laufe unserer langen Geschichte haben wir kontinuierlich an uns selbst gearbeitet und uns stetig weiterentwickelt, um zu dem Unternehmen zu werden, das wir heute sind. Unser Streben nach Exzellenz hat uns dabei besonders geprägt. Wir legen großen Wert auf eine herausragende Auswahl und bieten einen erstklassigen Service. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene zertifizierte Uhrmacher-Werkstatt, in der hochqualifizierte Mitarbeiter traditionelles Handwerk mit modernster Präzisionstechnik verbinden.

Rolex Geschichte

„BEWÄHRT. BESONDERS. BALSER.“ - unter diesem Motto bieten wir von Juwelier Balser unseren Kunden exzellenten Service als autorisierter Rolex Fachhändler.